Das Buch „Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten“, von Robert M. Pirsig, hat uns die Idee eingeimpft, dass Qualität in JEDER Handlung steckt.
Wir haben zwar immer schon, z.B. während unserer akademischen Ausbildung, nach guten Leistungen (nach Qualität) gestrebt, aber es lag uns fern in einfachen Tätigkeiten, wie dem Kehren des Fußbodens Qualität zu suchen oder zu sehen - aber natürlich ist sie ist auch dort zu finden!
Überall, wo eine Aufgabe, egal welche, ernst genommen und
bestmöglich erledig wird, kann man Qualität finden, wenn man
nur genau hinschaut.
Aufgaben qualitativ hochwertig zu erledigen verleiht Würde,
Befriedigung und Ansehen.
Daher ist es unsere Vision bei uns und unseren Kunden Qualität als Wert zu etablieren.
Unsere Werte stellen unseren Anspruch an uns selbst sowie an unseren Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und unserer Umwelt dar.
Wir begegnen Kunden mit Wertschätzung und Verständnis, um
Vertrauen und langfristige Bindung zu fördern.
Mitarbeitern bieten wir faire und transparente
Arbeitsbedingungen, Umgang auf Augenhöhe, offene Türen und
Aufstiegsmöglichkeiten.
“Perfektion ist unerreichbar, aber wenn wir nach Perfektion
streben, können wir Exzellenz erlangen”
- Vince Lombardi
Wir arbeiten als Team eng zusammen und unterstützen einander
über Projektgrenzen hinweg gegenseitig.
So bringen wir die geballte Erfahrung all unserer Berater in
jedes Projekt ein.
Wir wollen Veränderung gestalten, und stellen uns dazu ihren
Herausforderungen.
So übernehmen wir Verantwortung für Ihren Erfolg!